03 November 2013

Eine Woche weg vom Perryversum

Vielleicht hat sich der eine oder die andere gewundert, dass es in den vergangenen Tagen so wenig von mir zu lesen gab. Der Grund ist einleuchtend: Ich war einige Tage im Urlaub, und ich ging in diesen Tagen selbstverständlich kein einziges Mal an den Computer, ignorierte meine eigenen Computermöglichkeiten ebenso wie irgendwelche Internet-Läden und dergleichen – trotz aller Smartphones und WLAN-Angebote gibt es so etwas ja immer noch.

Dabei war ich nicht aus der Welt: nur in Deutschland unterwegs. Da blieb es nicht aus, dass ich die eine oder andere Buchhandlung oder den einen oder anderen Zeitschriftenladen von innen sah. Und selbstverständlich guckte ich stets, wo »meine« Produkte standen – auch im Urlaub ist man als PERRY RHODAN-Redakteur nicht ohne einen Blick auf den Weltraumfahrer unterwegs ...

Keine Kommentare: