Es sind mächtige Gegenspieler, mit denen sich Perry Rhodan und die Gänger des Netzes anlegen: Gegen die Macht der Ewigen Krieger scheint ihre Organisation keine Chance zu haben. Doch sie hören nicht damit auf, für die Freiheit der Milchstraße und anderer Galaxien zu kämpfen, deren Bewohner unterdrückt zu werden …
Das ist ein wesentlicher Bestandteil der Themen, die derzeit bei den PERRY RHODAN-Büchern im Zentrum stehen. Die Silberbände packen derzeit den Zyklus »Die Gänger des Netzes«, wobei ja immer fünf bis zehn klassische Heftromane in ein Buch gepackt werden. Rainer Nagel als Bearbeiter und Sabine Kropp als Redakteurin sorgen für die Produktion, und ich freue mich immer, wenn ein neues Buch veröffentlicht wird.
Dieser Tage trafen die ersten drei Belegexemplare für die Redaktion ein. Ein Exemplar von »Flucht aus dem Vergessen« kommt in unser repräsentatives Bücherregal, eines sichert sich Sabine als Redakteurin, und eines schnappe ich mir – als PERRY RHODAN-Leser, der den klassischen Zyklus in den 80er-Jahren las, freue ich mich darüber, heute in den Buchfassungen blättern und lesen zu können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen