15 Mai 2023

Die letzte Drangwäsche

In den vergangenen Jahren hat sich Ben Calvin Hary zu einem unverzichtbaren Kollegen im Umfeld der PERRY RHODAN-Serie entwickelt. Seine YouTube-Beiträge für unseren Kanal »Perryversum« haben die PERRY RHODAN-Welt um einen zusätzlichen Kanal erweitert, sie haben für Aufmerksamkeit gesorgt und sicher neue Leute angesprochen.

Mit seinen Romanen hat der Autor ebenfalls überzeugt. Im vergangenen Jahr begeisterte er viele Leser mit der Konzeption von PERRY RHODAN-Atlantis; diese Miniserie erlebt in diesem Jahr bekanntlich ihre Fortsetzung. Da ist es folgerichtig, dass wir ihn für die eigentliche PERRY RHODAN-Serie ins Visier nehmen.

Diese Woche erscheint mit »Die letzte Drangwäsche« der erste Roman von Ben Calvin Hary für unsere Serie. Mit Gucky und Icho Tolot stehen ihm gleich zwei wichtige Figuren zur Verfügung, dazu kommen ein kosmisches Geheimnis sowie ein Schauplatz, von dem wir alle schon lange nichts mehr gehört haben. Mir hat die Mixtur sehr gut gefallen – ein gelungener Einstieg des Schriftstellers aus dem Saarland!

Keine Kommentare: