08 Mai 2023

Das Tyler-Experiment

Bei unserer aktuellen Miniserie spielen einige Figuren eine wichtige Rolle, die besondere Gaben haben. Woher diese kommen und was sie unterm Strich bewirken, erfahren die Leserinnen und Leser bei PERRY RHODAN-Atlantis im Verlauf der insgesamt zwölf Bände.

In dem Roman, der in dieser Woche erscheint, wird Tyler Rhodan zu einer Figur, die einen immer größeren Einfluss auf die Geschehnisse hat. Dabei hat der junge Mann, der trotz seines Nachnamens nicht mit Perry Rhodan verwandt ist, an solchen herausragenden Tätigkeiten und Fähigkeiten nicht das geringste Interesse. Er steckt sozusagen in einer Zwickmühle fest.

Lucy Guth, die »Das Tyler-Experiment« verfasste, erzählt nicht nur von dem jungen Mann, sondern auch von Perry Rhodan und seinen Gefährten. Das Titelbild von Dirk Schulz zeigt übrigens Tyler als kleinen Jungen; getragen wird er von einer der zwei Frauen, die er als seine Mütter betrachtet.

Keine Kommentare: