02 Juni 2022

Informationen zur Serie

Im Frühjahr 2004 stellte das PERRY RHODAN-Marketing – federführend war Klaus Bollhöfener, der von Frank Borsch bei den Texten unterstützt wurde – eine neue Infobroschüre zusammen. Sie trug den schlichten Titel »Informationen 2004« und präsentierte auf acht Seiten im A4-Format die aktuelle Serie.

Den Schwerpunkt legte man dabei auf die Buchveröffentlichungen. Nach zwei Seiten, in denen allgemein über die Serie informiert wurde, kamen zwei Seiten, die die aktuellen Silberbände auflisteten – und auf einer Viertelseite die aktuellen Heftromane zeigte –, gefolgt von zwei Seiten, auf denen andere Bücher wie die Kosmos-Chroniken, die Biografien oder die Autorenbibliothek gezeigt wurden. Auf der letzten Seite präsentierte man die Sonderprodukte.

Zur Verteilung kam die Broschüre bei Cons und Buchmessen. Die Auflage betrug mehrere tausend Exemplare.

Keine Kommentare: