24 Juni 2022

Die Konferenz 2022 vorbereiten

In wenigen Tagen beginnt die PERRY RHODAN-Autorenkonferenz. Im vergangenen Jahr veranstalteten wir sie nur digital, sprich, wir kommunizierten über Video miteinander. Das fanden alle anstrengend und nicht so kommunikativ wie ein persönliches Treffen. Deshalb wollen wir das in Kürze wieder haben.

Die Autorinnen und Autoren bereiten die Konferenz auf ihre Weise vor, ich beschäftige mich heute auch mit den Inhalten. Es gibt ein schönes Thesenpapier, ich habe mir selbst schon viele Notizen gemacht. Es geht hauptsächlich um den kommenden Zyklus und dessen Schwerpunkte, wir werden aber auch über Marketing und dergleichen sprechen. Wenn alles gut geht, kann ich im Verlauf der nächsten Woche die eine oder andere Information folgen lassen …

Keine Kommentare: