14 Juni 2020

Auf nach Sagittarius!

Die neue Handlungsstaffel bei PERRY RHODAN NEO beschäftigt mich an diesem Sonntag ein wenig ausführlicher, als ich vorher gedacht habe. Aber irgendwann müssen die dringend benötigten Texte für die Internet-Seite ja geschrieben und aufpoliert werden. Immerin sind es nur noch wenige Wochen, bis der Band 230 unserer Serie in den Handel kommt.

Wir beginnen mit diesem Band die »Sagittarius«-Staffel. Gemeint ist unter anderem, dass die Handlung der Serie im Zentrum der Milchstraße spielen wird. Dort gibt es eine – auch im Realen existierende – Region, die als Sagittarius A bezeichnet wird.

Um ein großes Problem für die gesamte Galaxis zu lösen, muss Perry Rhodan dorthin. Und darüber schreiben die Autorinnen und Autoren derzeit ihre Romane für unsere Serie, mit denen ich mich dann beschäftige ...

Keine Kommentare: