24 Februar 2020

Leipzig 2020 steht vor der Tür

Nur noch wenige Wochen und Tage, dann verlagern einige Menschen aus der PERRY RHODAN-Redaktion für einige Tage ihre Arbeitsplätze: Es geht nach Leipzig, wo die Leipziger Buchmesse ihre Pforten öffnet. Bei dieser Buch- und Literaturveranstaltung ist die PERRY RHODAN-Serie seit vielen Jahren mit einem eigenen Stand vertreten, auch in diesem Jahr.

Derzeit werden viele Termine vereinbart. Wir werden vor Ort mit Autoren und Verlagskollegen sprechen, mit Agenten und Illustratoren, mit möglichen Vertriebspartnern und Kunden – ebenso wichtig ist der direkte Kontakt zu Leserinnen und Lesern. Während der Autogrammstunden werden Autorinnen und Autoren sowie Zeichner so gut Rede und Antwort stehen, wie ihnen das möglich ist.

Ganz ehrlich: Ich freue mich auf die Messe. Sie wird sicher wieder anstrengend werden – aber es ist eine starke Gelegenheit, die Marke PERRY RHODAN an die Öffentlichkeit zu bringen, und das macht letztlich ja auch Spaß.

Keine Kommentare: