25 Januar 2019

Die neuen Leseproben sind da

Seit gut einer Woche sind sie im Verlag, und ich kann mich immer noch an ihnen erfreuen: Rings um Band 3000 haben meine Kollegen aus der Marketing-Abteilung ein großes Feuerwerk an Aktionen entfacht, wozu diesmal zwei verschiedene Leseproben gehören. Beides Mal ist der Inhalt vergleichbar – es sind Auszüge aus dem PERRY RHODAN-Roman mit dem Titel »Mythos Erde«.

Es sind unterschiedliche Formate, weil sie in verschiedene Richtungen gehen werden. So gibt es die Leseprobe beispielsweise als Beilage für das PERRY RHODAN-Buch, das im März erscheinen wird. Wir werden die Leseproben natürlich auf Veranstaltungen unter die Leute bringen. Und je nach Erfordernis gibt es halt die zwei Größen: einmal wie ein Heftroman, einmal im typischen A6-Format, wie man es für Leseproben gern nimmt.

Wo man diese kleinen Hefte bekommt? Beispielsweise bei einer Buchmesse. Und wann? Ab Anfang Februar ... vorher sind sie noch »Geheimsache 3000« ...

Keine Kommentare: