Der Newsletter der PERRY RHODAN-FanZentrale kann dieser Tage ein Jubiläum feiern: Die Nummer 50 wurde im Oktober an die Abonnentinnen und Abonnenten verschickt. Wie immer handelt es sich um eine gelungene Zusammenstellung aus Information und Unterhaltung, aus Artikeln, Interviews und – diesmal – zwei Kurzgeschichten.
Herzliche Gratulation zu diesem Jubiläum aus der PERRY RHODAN-Redaktion!
Die Nullnummer kam übrigens im April 2013 heraus; damals zeichnete André Boyens verantwortlich. Nachdem der Newsletter über längere Zeit von Christina Hacker geleitet worden war, ist nun Alexandra Trinley für die aktuellen Ausgaben zuständig. Sie stellt dieses kleine Fanzine regelmäßig zusammen, vertrieben wird es dann über die FanZentrale.
Die Lektüre ist stets vielseitig, wobei mir diesmal die zwei Kurzgeschichten als Ergänzungen sehr gut gefallen haben. Normalerweise stehen Informationen oder Interviews im Vordergrund; diesmal ging’s eben auch um die Fan-Serie »Dorgon«.
Ein gelungenes Fanzine! Mitglieder der FanZentrale können es problemlos abonnieren, es wird kostenlos und per Mail verschickt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen