09 November 2022

Verrat am Imperium

Das Titelbild des Romans von Ruben Wickenhäuser, den wir in dieser Woche veröffentlichen, hat mir schon in der frühen Version sehr gut gefallen. Dirk Schulz schafft es, eine Szene aus dem Roman – nach einem Vorschlag des Schriftstellers – so gut umzusetzen, dass sie mich auf »Verrat am Imperium« neugierig machen würde. Wer die zwei Leute auf den Brettern sind, die sich offensichtlich auf der Flucht befinden, verrate ich nicht; beim einen dürfte die Antwort nicht schwer fallen.

In diesem Werk treibt Ruben Wickenhäuser die aktuelle Staffel von PERRY RHODAN NEO in der Handlung weiter. Er blickt aus verschiedenen Blicken auf die Welten des Arkonsystems, die unter der Herrschaft der Überschweren stehen, und erreicht so einen spannenden Handlungsbogen. Nicht nur für Fans des »alten Arkon« eine packende Lektüre, wie ich finde …

Keine Kommentare: