28 Dezember 2016

Silberband-Information

Wann wir zum ersten Mal die kleine Broschüre »Silberbände zum Lesen & Hören« produziert haben, weiß ich schon gar nicht mehr; es ist einige Jahre her. Grund war, dass es immer wieder Fragen von Lesern und Hörern gab: Welchen Silberband gibt es denn schon als Silber Edition, welchen »nur« als MP3-Edition und welchen bislang ausschließlich als E-Book?

Selbstverständlich lassen sich solche Informationen allesamt im Internet nachschauen. Aber vor allem Menschen, die gern sammeln, bevorzugen immer noch Broschüren aus Papier. In denen kann man nachschlagen und in aller Ruhe blättern – das ist von Fall zu Fall und von Mensch zu Mensch sowieso verschieden.

Ende Dezember 2016 kam die neue Broschüre aus der Druckerei; der Stand ist also vom Januar 2017. Auf 16 schlanken (halbes A4-Format!) Seiten gibt es die gewünschten Informationen, ebenso einen kleinen Ausblick auf die Monate des Jahres 2017. Ich finde die Broschüre richtig gelungen; das haben die Kolleginnen und Kollegen in unserer Agentur sowie Klaus Bollhöfener von unserem Marketing toll gemacht.

Keine Kommentare: