05 Juni 2016

Kartografen der Unendlichkeit

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir im vergangenen Jahr begonnen hatten, erlebte dieser Tage einen weiteren Höhepunkt: Die Kollegen bei CrossCult veröffentlichten die ersten drei Hefte des PERRY RHODAN-Comics als schönen Sammelband im edlen Hardcover-Format. Ich erhielt mein Exemplar am Freitag und las es heute noch einmal komplett durch.

Nicht nur die Story von Kai Hirdt und die Zeichnungen von Marco Castiello faszinierten mich, auch die ganzseitigen Grafiken diverser Comic-Künstler gefielen mir sehr gut. Die Welt von PERRY RHODAN wird durch diese Bilder auf wunderbare Weise grafisch ergänzt – das finde ich klasse. Nicht nur der PERRY RHODAN-Fan in mir wird auf diese Weise »bedient«; auch der Comic-Freund in mir kommt komplett auf seine Kosten.

Keine Kommentare: