04 Februar 2016

Bei Bookwire

Die Firma Bookwire ist nicht nur damit beschäftigt, die E-Books der PERRY RHODAN-Serie zu den Shops und damit zu den Kunden zu bringen; die Kolleginnen und Kollegen in der rührigen Firma in Frankfurt arbeiten mit vielen Verlagen zusammen. Nachdem der erste »Publishers Day« ein echter Erfolg gewesen war, fand am heutigen Donnerstag, 4. Februar 2016, die zweite Veranstaltung unter diesem Namen statt.

Vom Pabel-Moewig Verlag waren Katrin Weil vom PERRY RHODAN-Marketing und Klaus N. Frick aus der PERRY RHODAN-Redaktion im Literaturhaus in Frankfurt zugegen. Wir hörten spannende Vorträge, wurden sehr gut verköstigt, diskutierten mit Kollegen aus der Verlagsbranche und reisten am Ende eines »vollgepackten« Tages mit vielen neuen Eindrücken wieder nach Hause. Bis zum nächsten »Publishers Day«!

Keine Kommentare: