19 Januar 2016

Der Impuls ist da!

Als ich heute die ersten Belegexemplare aus der Druckerei erhielt, freute ich mich richtig: Der erste Band von PERRY RHODAN-Arkon sieht richtig gut aus! »Der Impuls« stammt bekanntlich von Marc A. Herren und bildet den Start der Miniserie, die wir in diesem Januar 2016 ins Leben gerufen haben.

Es ist stets ein besonderes Gefühl für mich, wenn eine monatelange Vorarbeit zum Punkt der Veröffentlichung gekommen ist. Dann liegt der Roman vor einem, man blättert ihn andächtig durch, liest die eine oder andere Passage an – und freut sich halt.

Letztlich ist es nicht wichtig, was der Redakteur denkt und empfindet. Wichtiger sind die Reaktionen der Leserinnen und Leser. Bis hierzu die ersten eintreffen, muss ich sicher noch zwei Tage warten ... voller Spannung!

Kommentare:

Csaba Forro hat gesagt…

Bei mir ist heute am 20.01. das Heft auch eingetroffen... :-)
Sehr pünktlich.

Jim hat gesagt…

Da ich immer Dienstags meine Romane beim Händler des Vertrauens abhole, werde ich ihn erst morgen in Händen halten. Bis zum Lesen kann noch deutlich mehr Zeit vergehen.