05 Januar 2024

Eine Miniserie und eine Leseprobe

Am heutigen Freitag beschäftige ich mich mit drei Serien parallel. Ich las bereits ein PERRY RHODAN-Manuskript, ich schrieb Mails, die mit PERRY RHODAN NEO zu tun hatten, und ich kümmerte mich um Inhalte und Marketingtexte für die kommende Miniserie. Der erste Band erscheint im März 2024, und bis dahin ist noch einiges zu tun.

Unter anderem wird es eine Leseprobe geben, die auf die Miniserie aufmerksam macht. Sie wird in einem PERRY RHODAN-Heftroman erscheinen, wir produzieren natürlich eine E-Book-Version, und bisher ist zumindest eine gedruckte Version im A6-Format geplant.

Dafür muss der Autor des ersten Miniserien-Bandes noch Texte liefern, und ich muss ebenfalls Texte verfassen. Am Montag sollte dann alles bereits zu den Kolleginnen gehen, die dann die weitere Produktion übernehmen ... Ich muss mich also noch ranhalten.

2 Kommentare:

hakkensakk hat gesagt…

Es handelt sich doch wohl nicht um die Schatt-Armarong?

Enpunkt hat gesagt…

Das kann ich klar beantworten, ohne zu viel zu spoilern: nein.