In den kommenden Jahren wird die PERRY RHODAN-Redaktion sich bei der einen oder anderen Gelegenheit wieder an der Öffentlichkeit sehen lassen. Konkret handelt es sich um drei Termine, die ich an dieser Stelle kurz erwähnen möchte – derzeit beschäftigen wir uns damit, sie entsprechend vorzubereiten.
So fahre ich in Begleitung meiner Kolleginnen aus dem Marketing am 23. September zum Science-Fiction-Treffen nach Speyer. Ich freue mich schon sehr auf die guten Bekannten vom PERRY RHODAN-Stammtisch Mannheim sowie das bunte Treiben der Science-Fiction-Fans.
Ernsthafter geht es auf der Frankfurter Buchmesse zu, die wir auf jeden Fall am 19. Oktober besuchen werden. Es gibt keinen PERRY RHODAN-Stand, aber ich werde mich mit anderen Fachbesuchern treffen, um mit diesen aktuelle Projekte zu besprechen.
Der fannische Höhepunkt im Spätjahr ist für mich der Besuch des BuchmesseCons am 21. Oktober. Ich werde viele Leute treffen, mit denen ich sprechen möchte, und ich werde zu vorgerückter Zeit auch auf einem Podium sitzen und über meine Arbeit sprechen. Aber am meisten freue ich mich darüber, wenn ich mir die vielen Stände der phantastischen Verlage anschauen kann …
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen