Ich habe heute einmal ein wenig in die Vergangenheit geblickt: Welche Themen haben den PERRY RHODAN-Blog eigentlich im Januar 2011 interessiert? Mir fiel vor allem auf, dass meine Texte in diesem Zeitraum viel kürzer waren als heutzutage – ob und wie ich das beurteilen muss, weiß ich noch nicht.
Am 4. Januar 2011 schrieb ich über »Neues vom PERRY-Comic«. Damals war noch eine Zusammenarbeit in Sachen Comics mit dem Splitter-Verlag geplant; daraus ist leider nichts geworden.
»Presse- und Con-Telefonat« hieß es am 5. Januar 2011. Der PERRY RHODAN-WeltCon 2011 stand vor der Tür, immerhin wollten wir im Jahr 2011 den fünfzigsten Geburtstag unserer Serie groß feiern.
Um den »WeltCon-Prospekt« ging es am 6. Januar 2011. Ich nutzte damals den – eigentlich arbeitsfreien – Feiertag dazu, die Texte für den Prospekt zu schreiben. Wie immer waren wir im Zeitdruck.
Als »Dickster PR-Roman aller Zeiten« betrachtete ich am 7. Januar 2011 die Tatsache, dass wir mit den Kollegen von Heyne zusammen das Buch »Jupiter« veröffentlichten. Das war damals übrigens ein Werk, an dem die Kollegen Christian Montillon und Wim Vandemaan erstmals so intensiv zusammenarbeiteten, wie sie das heute noch tun.
»Noch wenige Stunden« titelte ich am 10. Januar 2011. Die PERRY RHODAN-Autorenkonferenz stand vor der Tür und musste vorbereitet werden. Wir planten den Zyklus nach Band 2600 ...
Zur »Autorenkonferenz 2011« schrieb ich am 11. Januar 2011 nur sehr wenig; mein Bericht folgte später. Es war, wenn meine Rechnung mich nicht verwirrte, die zwanzigste Autorenkonferenz für mich.
1 Kommentar:
Ich fand es wirklich cool/interessant, in einem Monat die Vergangenheit der Themen auf dem Blog zu betrachten; und deine Kommentare zu jedem Text!
Ich hoffe, Sie werden in Zukunft wiederkommen, um sie wieder zu machen...
Kommentar veröffentlichen