28 Mai 2017

Kampf um Merkur

Ich zitiere aus einer Mail, die ich am 7. April 2017 an Susan Schwartz geschickt habe: »Der Roman hat mir richtig viel Spaß gemacht, ich finde ihn spannend und unterhaltsam, und ich bin sicher, dass er bei unseren Lesern gut ankommen wird. Vor allem finde ich gut, wie schön Du die Figur des Darren Z charakterisiert hast.«

Dem Lob ist wenig hinzuzufügen. Die Leser können sich in wenigen Tagen selbst überzeugen, wenn »Kampf um Merkur« offiziell in den Handel kommt. Die Autorin präsentiert den vierten Roman von PERRY RHODAN-Terminus mit seinen zwei getrennten Handlungsebenen – hier verrate ich dazu nicht mehr – mit viel Freude an Action und knalligen Dialogen.

Sicher ist eins: Danach wissen die Leser mehr über die Situation im Jahr 3430 christlicher Zeitrechnung, vor allem ist mehr über die Bedrohung der Milchstraße bekannt ...

Kommentare:

BennyR hat gesagt…

"Die Autorin präsentiert den vierten Roman von PERRY RHODAN-Merkur"
Jetzt hat die Miniserie also einen neuen Namen bekommen. ;)

Enpunkt hat gesagt…

Hahaha, wieder mal ein Beispiel dafür, dass ich die Blogtexte eigentlich auch immer ein wenig liegen lassen sollte, bevor ich sie veröffentliche. Aber Blogtexte schreibe ich halt stets flott.

Danke für den Hinweis - ich korrigiere ...