18 Mai 2017

Die Welt von PERRY RHODAN NEO

Auch unsere Serie PERRY RHODAN NEO ist mittlerweile weit vorangeschritten – bald erscheint der Band 150. Da ist es sinnvoll, eine Broschüre anzubieten, über die sich potenzielle Leser und Interessenten informieren können. Aus diesem Grund hat Klaus Bollhöfener aus dem Nachbarbüro »Die Welt von PERRY RHODAN NEO« produzieren lassen.

Die zwölf Seiten umfassende Broschüre wurde von Rüdiger Schäfer getextet; der NEO-Exposéautor weiß schließlich am besten über »seine« Serie Bescheid. Das vierfarbig gedruckte Werk enthält kurze Inhaltsangaben der jeweiligen Staffeln, informiert über die Exposéautoren und vermittelt darüber hinaus, was es »sonst noch« rings um die Serie gibt.

Solche Broschüren richten sich nicht an die Stammleser – diese kennen sich sowieso aus. Zielgruppe sind Menschen, die unsere Serie noch nicht kennen oder sich erst einmal nur informieren wollen. Diese erreichen wir dann hoffentlich auf Buchmessen oder auf Veranstaltungen wie der anstehenden FedCon.

Keine Kommentare: