19 September 2013

Besuch bei Bookwire

Am heutigen Donnerstag kann ich mal wieder eine Dienstreise unternehmen: Es geht nach Frankfurt, wo ich auf die neuen Räumlichkeiten der Firma Bookwire gespannt bin. Unsere Partner für den Vertrieb von E-Books, mit denen wir seit über zwei Jahren zusammenarbeiten, sind innerhalb von Frankfurt umgezogen – aufgrund des starken Wachstums der Firma in den vergangenen Monaten wurden bisherigen Räumlichkeiten zu klein.

Unter anderem werde ich mit Miriam Hofheinz zusammensitzen. Man darf nie vergessen, dass sie in den Nuller-Jahren das E-Book-Geschäft für PERRY RHODAN aufgebaut hat – wenn es jemanden gibt, der unsere Serie und zugleich das Thema »Digitale Medien« versteht, ist sie es. Wir wollen beratschlagen, welche Aktionen rings um PERRY RHODAN und die E-Books wir in den kommenden Monaten »anschieben« möchten.

Keine Kommentare: