27 April 2013

Staffelfinale in Sicht

Während in der PERRY RHODAN-Redaktion derzeit der Band 2700 mit allem Drumherum vorbereitet wird, läuft ganz nebenbei bei PERRY RHODAN NEO alles nach Plan weiter: Die aktuelle Staffel, die den Titel »Das Große Imperium« trägt, nähert sich ihrem Ende. Derzeit arbeiten die Autorinnen und Autoren mit Hochdruck an den Bänden bis Nummer 48.

Ich habe heute unter anderem vor, mit den jeweiligen Autoren die Titelbilder zu besprechen. Was soll als Motiv vorne drauf? Was kann wie eigentlich umgesetzt werden? Wenn irgendwie möglich, übernehmen wir ja die Vorschläge der Autoren – manchmal klappt das allerdings nicht, und selbstverständlich kann nicht jeder Vorschlag vom Titelbildkünstler umgesetzt werden. Aber je besser die Vorschläge, umso besser für alle Beteiligten.

Keine Kommentare: