19 Juni 2012

Kleiner aber feiner Con

Man kann nicht behaupten, dass die Verantwortlichen vom »Raum & Zeit Continuum II« nicht viel getan hätten, um einen schönen Con zu veranstalten: Es wurde das ideal gelegene und großzügige Jugendzentrum Mühle angemietet, es gab ein interessant klingendes Programm, und auch die Versorgung mit Essen und Trinken stimmte.

Nur kamen leider nicht so viele Besucher, wie man erwartet und wie sich angemeldet hatten. Ich gehörte zu den vielleicht fünfzig Menschen, die sich am Wochenende des 15. und 16. Juni 2012 in Braunschweig zu einem Science-Fiction-Con einfanden. Immerhin bekamen diese Besucher dann von mir viele Informationen zur aktuellen Situation bei PERRY RHODAN; ich hoffe, dass es sich für sie dann auch »gelohnt« hat.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auf der Suche nach Berichten über den Raum & Zeit Continuum II CON habe ich diesen Beitrag gefunden. Leider berichten die CON Veranstalter selber nichts im Web. Das CON Programm wurde spät veröffentlicht und war nicht einfach zu finden. Ich will mich nicht erheben aber ggf. gibt es einen Zusammenhang zwischen Besucherzahlen und Infostratgie. Ich selbst habe mich am CON Samstag zu einem Besuch aufgerafft und wurde nicht enttäuscht.