20 September 2011

WeltCon-Sonderprodukte

Heute kommt eine Kiste und eine Palette mit »Material« nach der anderen. Alles ist für den WeltCon; die Pakete füllen schon eine riesige Fläche im Lager, wo in den nächsten Tagen die Con-Tüten gepackt werden. Die werden so richtig voll werden, denke ich.

Unter anderem hielt ich eben die Frage-Karten in der Hand. Die werden für die Autorenfragestunde am Sonntag benötigt; da haben wir das System übernommen, das wir 1999 erstmals getestet hatten.

Und ich hielt die Buttons in den Händen, die es zum WeltCon gibt. Ja, Buttons! Einer davon liegt in jeder Con-Tasche, zwei andere werden verkauft. Ich finde sie alle super.

Das Schönste aber ist eine Sonderpublikation, die nicht in der Con-Tasche liegen wird und über die ich noch nichts verraten darf und kann. Das wird eine Überraschung am Samstag nachmittag, auf die ich mich schon jetzt freue.

Keine Kommentare: