28 September 2011

Der Killer von Terra ist da

Irgendwie ist die Resonanz auf den Roman »Der Killer von Terra« bislang sehr verhalten – und ich freue mich immer noch darauf, dass es uns gelungen ist, den SF-Thriller von Michael Marcus Thurner in einer komplett überholten und überarbeiteten Version noch einmal auf den Markt zu bringen. Das Taschenheft sieht gut aus, und ich weiß, dass der Inhalt auch gut war und ist.

Seit einigen Tagen liegt das Taschenheft auf meinem Schreibtisch – ich finde übrigens auch das Cover richtig stark. Jetzt kommt es daheim ins private Bücherregal, wo langsam der Stapel der neuen Planetenromane wächst.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Den Roman an sich halte ich für ganz gut gelungen. Allerdings kam mir die Handlung seltsam bekannt vor und richtig am Ende der Handlung erfährt man, der Killer ist so etwas wie ein ganz spezieller Geheimagent und ausgebildet um zu töten. Geführt wird er unter dem Namen Tänzer. Sagt euch der Film Rent a Cop 1987 mit Burt Reynolds was? Irgenwie komisch, heißt der Killer im Film doch Dancer. Hat man sich da vieleicht ne kleine Vorlage für die Handlung geholt. Den Paralelen nach ..., nun ja das sollte jeder selbst entscheiden.
Draccen