05 Februar 2010

Dirk in Terrania

Ich kenne Dirk van den Boom schon seit über einem Vierteljahrhundert. Der Universitäts-Dozent und Science-Fiction-Autor (unter anderem für die »Ikarus«-Serie des Atlantis-Verlages) hat seit einigen Jahren auch einen Blog, und in diesem schreibt er - wie es sich gehört - über allerlei Themen, die ihn interessieren.

Im Urlaub verschlug es ihn diesmal nach Zentralasien, genauer gesagt in die Mongolei. Davon schreibt er in seinem Blog-Eintrag »Dirk in der Gobi: Auf der Suche nach Perry Rhodans Bungalow«, der für alle PERRY RHODAN-Fans eine tolle Lese-Gelegenheit sein dürfte. Augenzwinkernder Humor und schicke Fotos bilden eine gelungene Einheit - klasse!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Nix Urlaub. Arbeit :)

Enpunkt hat gesagt…

Noch besser!

Gut ist der Bericht trotzdem.