22 April 2024

Exposés nach Band 3300

In diesen Tagen beschäftige ich mich oft mit dem kommenden PERRY RHODAN-Zyklus, der mit Band 3300 beginnen wird. Bis zu seiner Veröffentlichung vergeht gar nicht mehr so viel Zeit – am 15. November 2024 kommt er in den Handel. 

Welchen Titel er tragen wird und um welche Inhalte es geht, werden wir zu gegebener Zeit bekanntgeben. Auch welchen Innenteil wir produzieren werden und wie das Titelbild aussehen wird, geben wir rechtzeitig bekannt.

Ben Calvin Hary entwickelt in diesen Tagen Exposés und schon sehr detaillierte Datenblätter, mit denen wir bereits arbeiten. Christian Montillon steht ihm zur Seite, wenn er nicht gerade an den Exposés für den noch laufenden »Fragmente«-Zyklus mitwirkt.

Und ich beschäftige mich mit großer Fasziniation mit den Ideen und Exposés, die mir Ben Calvin Hary schickt. Wie sieht das neue Raumschiff aus, das eine wichtige Rolle spielen wird? Welche unheimliche Begegnng steht am Anfang des neuen Zyklus? Ich glaube, da kommt etwas auf uns zu, das ich sehr spannend finden werde ...

Keine Kommentare: