18 Oktober 2022

Unter dem Nabel von Zou Skost

Gelegentlich wurde von in kritischen Kommentaren gefragt, warum denn der laufende Zyklus der PERRY RHODAN-Serie als »Chaotarchen«-Zyklus bezeichnet werde. Immerhin würden die Chaotarchen keine relevante Rolle spielen. Ich wandte in solchen Fällen oft ein, dass die Chaotarchen im Hintergrund aktiv seien – das müsse genügen.

Mit dem kommenden Roman unserer Serie ändert sich das. In »Unter dem Nabel von Zou Skost« haben es einige Menschen tatsächlich mit einem Chaotarchen zu tun – und diese Begegnung verändert nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Weltbild.

Verfasst wurde der Roman von Michael Marcus Thurner und Christian Montillon. Wer von den beiden und welche Kapitel und Szenen geschrieben hat, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Findige Leser sollten es schnell herausfinden …

Keine Kommentare: