Es enthielt vor allem Informationen aus der Redaktion, aber auch Hinweise zu Fan-Aktivitäten. Das belegt die Ausgabe 5 sehr schön, die vor einem Vierteljahrhundert an die Abonnenten verschickt wurde.
Das Fanzine enthielt Titel-Informationen zu den Bänden 1799 bis 1801 und einige wenige Spoiler. Dass Alfred Kelsner und Swen Papenbrock künftig die Titelbilder gestalten sollten, wurde ebenso vermeldet wie die Tatsache, dass der Autor Manfred Weinland sein erstes PERR RHODAN-Taschenbuch geschrieben hatte.
Darüber hinaus ging es um das erste Online-Fanzine, das den schönen Namen »Terracom« trug, kommende Fan-Treffen oder die Erwähnung unserer Serie in Fan-Zeitschriften. Nicht fehlen durften einige launige Bemerkungen zur abgelaufenen Exposékonferenz.
1 Kommentar:
Ich bin ein wenig stolz darauf alle 203 Ausgaben mein eigen nennen zu dürfen. Gerne gebe ich auch zu dass ich mich 1999 bei der Erfindung von Ellerts Stammtisch Post (heute: ESPost) von den PERRY RHODAN NEWS habe inspirieren lassen - und in den ersten Jahren von dort auch immer wieder Informationen übernommen habe. Mit der Einstellung der NEWS im Oktober 2012 wurde die ESPost das einzige monatlich erscheinende PERRY RHODAN-Nachrichten-Fanzine - und wird es gerne auch bleiben.
Kommentar veröffentlichen