20 Mai 2016

Der Sternengruft auf der Spur

Der heutige Freitag, 20. Mai 2016, steht im Zeichen einer Exposébesprechung. Ich fahre früh los, ich treffe mich unterwegs mit Christian Montillon, und dann werden wir im Rheinland mit Wim Vandemaan die aktuelle Handlung der PERRY RHODAN-Serie besprechen. Seit der Autorenkonferenz saßen wir nicht mehr zu dritt zusammen – der Austausch mit den Exposéautoren fehlt mir geradezu.

Selbstverständlich wird dem anstehenden »Sternengruft«-Zyklus ein großer Raum gehören. Es gibt schon sehr viele Überlegungen und Planungen, wir haben in den vergangenen Wochen viele Mails zum Thema gewechselt; jetzt können wir uns stärker um die Details kümmern. Wobei ein Ausblick auf die Bände nach dem Jubiläumsband 2900 ebenfalls zum »Programm« unserer Besprechung gehört ...

1 Kommentar:

Jim hat gesagt…

Und durch diesen Beitrag wurde auch geklärt, wer welches Getränk zu sich nahm. ;-)