11 September 2015

Ich darf nicht platzen

Derzeit passieren so viele positive Dinge in der PERRY RHODAN-Redaktion und darüber hinaus, die ich gerne ausplaudern würde, dass ich froh bin, kaum aus meinem Büro rauszukommen. Deshalb beschränke ich mich darauf, die Leser dieser Zeilen ein wenig neugierig zu machen.

In den vergangenen Tagen haben wir in der Redaktion nämlich einige Projekte so weit angeschoben, dass nur noch Kleinigkeiten fehlen, um sie fertigzustellen. Zu den Kleinigkeiten zählen Texte, die ich schreiben muss – der Engpass bei PERRY RHODAN bin häufig ich selbst.

Aber wenn ich zu einem bestimmten Projekt noch die relevanten Texte verfasst habe, kann das im September bereits starten. Es ist recht groß, aber ich freue mich schon richtig darauf – da spricht mein Fan-Herz in mir. Und ich bin da optimistisch ... 

Ein anderes Projekt wird im Oktober starten; dazu schaue ich mir übers Wochenende noch einmal sehr gründlich diverse Unterlagen durch. Das entwickeln wir nicht allein, sondern mit einem Partner zusammen.

Und ganz nebenbei habe ich mit der Arbeit an einem Projekt begonnen, das im Januar 2016 starten soll. Es fällt schon schwer, die Übersicht zu behalten; noch schwerer ist allerdings, den Mund zu halten. Ich darf nicht platzen, auch wenn ich voller spannender Informationen stecke ...

1 Kommentar:

Perry1986 hat gesagt…

Na sowas liest man gerne :) Auch wenn ich persönlich in Richtung Perry Rhodan auf Englisch, ein neues Perry-Spiel oder neue Miniserie/Comics spekuliere freue ich mich generell, dass es rund läuft im Perryversum, so sind uns noch viele Geschichten garantiert :)