01 September 2015

Die Loower in Frankreich

Die französischen PERRY RHODAN-Leser erhalten in diesen Tagen eine packende Lektüre auf den Tisch. Das Taschenbuch mit der Nummer 326 ist erschienen – wieder mit einem originellen und vom Original weit abweichenden Titelbild. Enthalten sind Teile aus dem Silberband 116, die den einzelnen Romanen 977 bis 979 entsprechen.

Leider ist mein Französisch nicht gut genug, so dass ich die Übersetzung von Michel Vannereux nicht auf ihre Qualität überprüfen kann. Das 340 Seiten starke Taschenbuch liegt auf jeden Fall gut in der Hand und macht einen sehr professionellen Eindruck. Vor allem aber enthält es faszinierende Science Fiction aus der Hochphase der »Voltz-Ära«, die den französischen Lesern hoffentlich genauso mundet wie mir »damals«.

Keine Kommentare: