07 Mai 2021

Die ES-Post mit zwölf Seiten

Zu den monatlichen Fanzines, die ich sehr gern lese, zählt die »ES-Post«; dabei handelt es sich um eine Abkürzung für »Ellerts Stammtisch Post«. Gemeint ist ein Informationsblatt für den PERRY RHODAN-Stammtisch »Ernst Ellert« in München, der sich regelmäßig trifft – während der Pandemie ja eher virtuell – und bei dessen Treffen die »ES-Post« verteilt wird. Man kann sie sich aber auch per Elektropost schicken lassen.

Die aktuelle Ausgabe 269 kam vor einigen Tagen heraus und umfasst zwölf Seiten. Es werden die verschiedensten Informationen aus der Welt der PERRY RHODAN-Serie präsentiert: Berichte von unserer Internet-Seite, Berichte aus den Untiefen des Internets, ergänzt durch Berichte über fannische Aktivitäten.

Auch wer sich dauernd im Netz bewegt – wie beispielsweise ich –, findet in diesem Fanzine stets neue Informationen. In der Zusammenstellung überzeugt das ohnehin. Was mir an dem Fanzine übrigens auch gefällt: Es kostet nichts, man erhält es als PDF geschickt. Lohnenswert!

1 Kommentar:

Enpunkt hat gesagt…

Wer sich den Stammtisch in München genauer anschauen möchte, kann dies derzeit am ehesten über die Internet-Seite machen; dort gibt es viel zu lesen und zu gucken.

Hier:
https://prsm.clark-darlton.de/