20 Dezember 2013

Weihnachtsfeier der Redaktion

Die offizielle Weihnachtsfeier des Pabel-Moewig Verlages war am vergangenen Wochenende; da zu diesem Termin eine Reihe von Kolleginnen und Kollegen nicht dabei sein konnte, veranstaltete die PERRY RHODAN-Redaktion eine eigene Weihnachtsfeier: auf eigene Rechnung und auf »eigene Faust«. Wir fuhren nach Baden-Baden, wo wir über den Weihnachtsmarkt spazierten und in aller Ruhe einen Glühwein tranken.

Später gingen wir in ein spanisches Restaurant, wo wir alle dem Alkohol abschworen. Da jeder in einer anderen Himmelsrichtung wohnt, musste praktisch jeder mit dem eigenen Wagen abreisen – und da ist Alkohol nicht unbedingt ideal. Nach dem reichhaltigen und sehr leckeren Essen war zumindest der Glühwein gut »neutralisiert«.

Die Stimmung war richtig gut; alle waren gelöst. Auf Weihnachtsmützen verzichteten wir, künstliche Nikolausbärte klebte sich ebenfalls niemand an. Aber einige Stunden in heiterer Gelassenheit ... das ist ja auch schön!

Kommentare:

Do R hat gesagt…

Das habt ihr euch verdient!
Danke an alle Autoren und Mitarbeiter für ein tolles PERRY-RHODAN-NEO-Jahr!

Alles Gute und guten Rutsch,
Dominik

Do R hat gesagt…

Das habt ihr euch verdient!
Danke an alle Autoren und Mitarbeiter für ein tolles PERRY-RHODAN-NEO-Jahr!

Alles Gute und guten Rutsch!
Dominik