15 November 2011

Taschenheft-Planung

Bereits gestern saß ich mit Sabine Kropp zusammen; es ging um die Planung für das Jahr 2012. Es sollten ja wieder sechs PERRY RHODAN-Planetenromane erscheinen, und wir müssen uns entscheiden, welche Original-Taschenbücher wir hierfür auswählen.

Keine einfache Entscheidung, an der wir beide heute weiter überlegten. Ich stöberte im Bücherregal und guckte mir PERRY RHODAN-Taschenbücher an, versuchte mich daran zu erinnern, welche Romane ich besonders interessant und nachdruckenswert fand und finde. Diese Woche werden wir die Planung aber abschließen, das ist sicher.

Kommentare:

BennyR hat gesagt…

Wenn noch Wünsche geäußert werden dürfen: Schmied der Unsterblichkeit.

Enpunkt hat gesagt…

Dieser Roman kommt, wenn ich das schon ausplaudern darf, als Nummer 15 - so der Plan ...