04 November 2011

Extra Nummer 13

Gestern kam es aus der Druckerei sowie der Weiterverarbeitung: die Nummer 13 von PERRY RHODAN-Extra. Das Heft sieht schick aus, ich freue mich schon auf die Lektüre. Denn dieses Manuskript hatte ich wegen der WeltCon-Vorbereitungen nicht gelesen, der Roman wurde quasi »hinter meinem Rücken« von Sabine Kropp als verantwortlicher Redakteurin in die Druckerei geschleust.

Zudem ist der Roman von Michelle Stern, einer Kollegin, deren ATLAN-Taschenbuch ich leider auch nicht gelesen habe. Ich kenne von ihr belungene Beiträge zur »Elfenzeit« und zu Serien des Bastei-Verlages. Klingt nach spannender Lektüre ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann man das TiBi schon irgendwo sehen? :)

Enpunkt hat gesagt…

Sollte dieser Woche auf der PERRY RHODAN-Homepage zu sehen sein.