11 März 2022

Im Land der Sternengötter

In einer Woche erscheint der erste Band unserer neuen Miniserie. Band eins von PERRY RHODAN-Atlantis trägt den schönen Titel »Im Land der Sternengötter« und wurde von Ben Calvin Hary verfasst; das starke Titelbild stammt von Arndt Drechsler-Zakrzewksi. Ich freue mich schon sehr auf das offizielle Erscheinen dieses Romans.

Zu den wenigen Privilegien eines Redakteurs gehört ja, dass man – wenn alles gut geht – von der Druckerei ein wenig bevorzugt beliefert wird. So ging es mir heute: Die Vorabbelege trafen ein, und mir wurde ein gedruckter Heftroman auf den Schreibtisch gelegt.

Ich finde, das Heft sieht super aus. Es ist schön gedruckt, der Umschlag sieht durch die drucktechnische Aufwertung attraktiv auf. Einer meiner Lieblingssätze: »Die Landschaft tat, als wollte sie Perry Rhodan erschlagen.« Ansonsten gibt es viele spannende Szenen und ein großes Rätsel, das sich vor den Leserinnen und Lesern auftut …

Keine Kommentare: