02 Juli 2012

Tatjana im Blick

Das Titelbild von PERRY RHODAN NEO 21 finde ich immer noch gut: Dirk Schulz hat Tatjana Michalowna als »Cover-Girl« für den Roman »Der Weltenspalter« genommen. Mir liegt der Band jetzt als gedruckes Exemplar vor, erscheinen wird er dann offiziell in dieser Woche.

Lustig finde ich, dass es dreimal eine Formulierung gibt, die man »so und so« auslegen könnte - fiel mir beim Redigieren und Durcharbeiten nicht auf. »Seine Gedanken rasten« oder auch »Tatjanas Gedanken rasten« ... könnte man auf das schöne Wort »rasen« in der Vergangenheitsform oder auf das ebenfalls schöne Wort »rasten« in der Gegenwartsform münzen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, jetzt ist mir alles klar. Ich habe mich schwer gewundert - Tatjana? oder doch jetzt Tatana? Aber nun ist mir alles klar.

Übrigens, weiter so - die Neo-Serie gefällt mir gut, ist schnell und spannend. (Manchmal jedoch vielleicht etwas zu schnell, wenn man bedenkt was alles in so ein paar Monaten Handlungen passiert).