03 Juli 2012

Fan mit Grob-Kommunikation

Es gibt schon seltsame »Fans«. Unter dem Betreff »Mißlungener Neustart.« schrieb uns ein Mensch, dessen Namen ich wohl lieber verschweige, dessen Rechtschreibfehler ich aber eins zu eins übernehme:

»Hallo Ihr Arschlöcher,
ihr stehlt mir meine Lebenszeit! Wenn ich am 29.06.d.J. die News prüfen will, dann interessieren mich die "aktuellen" Infos vom 15.06 d.J. nicht mehr!!!
Dem Stück Scheiße, das dies das dies zu verantworten hat wünsche ich ein schnell beginnendes aber sehr langsam und qualvoll verlaufendes Sterben!!!«

Die Kollegin, die darauf antwortete, behielt eerstaunlicherweise die Nerven (hätte ich ja nie ...) und antwortete folgendermaßen:

»es ist ganz klar, dass es zum Start einer neuen Website auch immer etwas zu bemängeln gibt. Aber bitte beruhigen Sie sich, aktuelle News werden ab heute wieder wie gewohnt folgen. Warum ich deshalb gleich sterben soll, verstehe ich beim besten Willen nicht ... aber ich werde mir bei Gelegenheit – wenn ich viiiieeel Zeit habe - gerne mal darüber Gedanken machen. :-)
Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart«

Keine Kommentare: