18 August 2011

Leseproben und Umschläge

Die Detailarbeiten an PERRY RHODAN NEO sind Tätigkeiten, die am wenigsten auffallen; sie müssen aber sein. Nachdem ich gestern mit Sabine Kropp das Impressum sowie die generelle Optik der Innenseiten festgelegt habe, sitze ich heute unter anderem am Umschlag: Es muss letztlich ja auch ein Rückseitentext geliefert werden.

Darüber hinaus werden wir eine separate Leseprobe produzieren und in Umlauf bringen. Für diese muss jemand die Inhalte liefern – und genau das ist jetzt mein Job. Rechtzeitig vor Erscheinen des ersten Romans soll schließlich ein schönes Heft im A6-Format potenzielle Leser und Käufer informieren.

1 Kommentar:

The Cartoonist hat gesagt…

Ich bin wirklich mal gespannt. Das hört sich nach einem richtig tollen Projekt an. Wieder eins dieser "Muß haben" Dinge.