22 September 2010

Tamaran zum ersten

Ich liebe es, neue Belegexemplare zu erhalten. Und ich hasse es, wenn ich den Inhalt nicht kenne. Auf dem Tisch liegt seit gestern »Die Prophezeiung von Sais«, der neue Roman von Hans Kneifel, erschienen in der Reihe ATLAN-X.

Es ist der erste Band des Tamaran-Zyklus, ein schickes Taschenbuch. Und natürlich würde ich es gern lesen, immerhin bin ich mit dem Thema durch die vorherigen Gespräche gut vertraut. Zudem klingt der Anfang sehr spannend ... mal schauen, wann das klappt. Solange erfreue ich mich an der gelungenen Gestaltung.

Kommentare:

Michel hat gesagt…

Ich sitze hier in meinem Büro, lese den Post und kann mich vor einem winzigen Gefühl des Neides nicht erwehren.

;-)

Gebe ich unumwunden zu! Das Buch ist seit ein paar Tagen bestellt und sollte dann auch den Weg zu mir finden.
Und ich freue mich bereits sehr auf die Lektüre.

Enpunkt hat gesagt…

Es muss ja schon den einen oder anderen Vorteil haben, wenn man PERRY RHODAN-Redakteur ist ...

Michel hat gesagt…

Das hoffe ich doch, dass es den einen oder andern Vorteil bringt, wenn man Redakteur ist. Und dann noch PR-Redakteur!

;-)

Dann wünsche ich schon mal viel Spass beim Genuss vom 1. Band "Tamaran".