30 Juli 2010

Broschüre ganz in neu

Heute kam die aktuelle Ausgabe von »Die Welt des PERRY RHODAN« aus der Druckerei. Das ist ein farbiges Heft, das als Einstiegshilfe an Neuleser geschickt oder auf der Buchmesse verteilt wird.

Die Neuauflage war dringend nötig, weil sich in den letzten zwölf Monaten sehr viel geändert hat; unter anderem haben wir jetzt einen anderen Exposé-Autor, und mit Band 2500 begann eine neue Handlungsebene. Bearbeitet und teilweise neu geschrieben hat Rainer Nagel - gefällt mir sehr gut.

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Das hört sich interessant an. Gibt es das ganze wieder als PDF zum downloaden? Ich würde gerne meiner Freundin ein Exemplar geben :)

lg
Daniel

Enpunkt hat gesagt…

Klar gibt's das in absehbarer Zeit. Das PDF steht schon bereit, jetzt müssen nur noch Meldungen etc.pp. vorbereitet werden.