25 Januar 2010

Frank Böhmerts Geschichten in einem Taschenbuch

»Ein Abend beim Chinesen« ist als AndroSF 6 erschienen

Unter dem Titel »Ein Abend beim Chinesen« veröffentlichte der Berliner Schriftsteller und Übersetzer Frank Böhmert im Dezember 2009 eine Sammlung mit Kurzgeschichten, viele davon mit phantastischem Inhalt. Enthalten sind in dem bei Book On Demand publizierten Taschenbuch insgesamt 24 Texte, die aus fast dreißig Jahren stammen.

Den PERRY RHODAN-Lesern ist Frank Böhmert vor allem durch seine Beiträge zur Serie bekannt: Er verfasste Taschenbücher und Heftromane, die von den Kritikern stets gelobt wurden. Eine Besprechung zum aktuellen Werk auf der PERRY RHODAN-Homepage folgt!

Das Taschenbuch ist 232 Seiten stark und kostet 12,90 Euro. Mithilfe der ISBN 978-3-8391-0096-7 kann es in jeder Buchhandlung bestellt werden, selbstverständlich ebenso über Versender wie amazon.de.

Keine Kommentare: