12 September 2008

Lieferpannen

Ich komme verspätet ins Büro, weil ich vorher kurz beim Arzt war. Bettina Lang informiert mich, dass es Probleme mit der Druckerei und damit der Auslieferung gab. »Nicht ärgern«, warnt sie, »die drucken schon nach, wir müssen aber was auf die Homepage setzen.«

Kein Problem, ich lasse mir den Sachverhalt erklären: Der Grund sind technische Probleme in der Druckerei, die bis zu den Grossisten in Köln und Troisdorf durchgeschlagen sind. Einzelhändler, die von diesen Grossisten beliefert werden, erhielten deshalb keinen PR-Roman 2456.

Ich tippe eine Meldung für die Homepage, die heute noch online gehen wird. In dieser steht im Prinzip, dass bereits nachgedruckt wurde und die neuen Hefte in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Solche Pannen sind lästig, aber sie passieren leider immer wieder mal ...

Keine Kommentare: