29 April 2010

»Jupiter«-Paperback ist in Arbeit

Die Autoren stecken noch in einer recht frühen Phase der Arbeit, aber bereits jetzt gibt es eine Ankündigung: Als nächstes gemeinsames Projekt des PERRY RHODAN-Teams mit dem Heyne-Verlag wird Ende 2010 ein Paperback mit dem Titel »Jupiter« erscheinen.

Nach einem Exposé von Wim Vandemaan schreiben Hubert Haensel, Christian Montillon und Wim Vandemaan selbst gemeinsam an einem Roman. Dabei wird zwar jeder Autor eigene Handlungsstränge vorantreiben, die aber eine gemeinsame Geschichte bilden. Der Planet Jupiter spielt selbstverständlich eine wichtige Rolle, als Handlungsträger sind unter anderem Perry Rhodan und Reginald Bull beteiligt.

Weitere Informationen wird es im Verlauf der nächsten Monate geben. Das Paperback – ein großformatiges Taschenbuch mit rund 900 bis 1000 Seiten – kann bereits jetzt bei Versendern wie amazon.de vorbestellt werden.

Keine Kommentare: