12 Mai 2009

ATLAN-Besprechung

Ich saß gut eine Stunde mit Sabine Kropp zusammen. Das Thema waren die diversen Aktivitäten rings um ATLAN, die sie derzeit entfaltet.

Beim Monolith-Zyklus gibt es bald einen Abschlussband, an dem schon fleißig gearbeitet wird. Und ATLAN-X ist so langsam in der Phase, wo wir an die Öffentlichkeit gehen können. Mal schauen, wie das Design ankommt, das ich eben als »Testbild« sehen durfte ...

4 Kommentare:

markus hat gesagt…

Was ist Atlan-X?

Enpunkt hat gesagt…

Dazu werden wir wohl nächste Woche wohl genaueres verkünden. Heute nur so viel: neue Atlan-Zeitabenteuer ...

Klippenspringer hat gesagt…

Was ich in dem Zusammenhang viel interessanter finde, als ich bei FanPro nach Neuheiten wie "Lotse im Sandmeer" geschaut habe, war "Mythor. Schattenland 1 - Am Morgen einer neuen Zeit" ... äh, Klaus, ich hab da noch sein Dokument von 2005 auf dem Rechner, da war doch mal was ?? ^^ Viele Grüße, Micha (P.S. Ich hatte Deine Mail-Addy nicht mehr ...)

Enpunkt hat gesagt…

Boah, die FanPro-Leute mal wieder ... das habe ich noch gar nicht mitgekriegt ... Grins.

Ernsthaft: Wir gehen jetzt an diesen MYTHOR-Kurzzyklus ran. Das ist aber noch einigermaßen unklar, wie genau und wo und wann, weshalb ich's an dieser Stelle auch schön unklar formuliere.

Mail mich doch unter klaus.frick-at-vpm.de an!