Eine kleine Exposébesprechung hatten wir während unserer Teamtagung am Freitag abend, 22. Januar 2016: Mit Christian Montillon, einem der zwei Exposéautoren, spazierte ich vom Hotel aus durch das Dorf und ein wenig durch die Weinberge. Es war ziemlich frisch; der Nebel hatte sich übers Land gelegt. Eine Burg, die auf einem der nahen Hügel stand, leuchtete durch die Nacht – ansonsten war es reichlich dunkel.
Wir sprachen über aktuelle PERRY RHODAN-Romane und die Termin-Situation. Ich informierte ihn über den Stand der Dinge bei PERRY RHODAN NEO und PERRY RHODAN-Arkon. Und dann machten wir uns noch Gedanken über ein Projekt, das – wenn alles gut geht – im Sommer 2016 in die Veröffentlichungsphase gehen könnte ... Ein spannender Spaziergang also, und das nicht nur wegen des Schnees, der den Spaziergang zwischen den Weinreben hindurch ein wenig anstrengend gestaltete.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider ist es nötig, auch in diesem Blog die Kommentare zu moderieren. Ich freue mich über Kommentare, möchte sie aber vorher sehen, damit ich sie freischalten kann. Damit wird Spam vermieden.