Ich gestehe, dass ich in diesen Tagen ein wenig nervös bin. PERRY RHODAN-Trivid steht kurz davor, offiziell zu erscheinen. Bisher gab es »nur« den Prolog als kostenfreies E-Book, aber jetzt kommt der erste Roman als E-Book heraus. Es wird sich entscheiden, wie die neue Serie bei unseren Lesern ankommt; das kann man im voraus nie sagen, egal, wieviel Arbeit in die Romane gesteckt wird.
Die Abenteuer von Lian Taupin und Perry Rhodan in der Welt des dreidimensionalen Fernsehens – und darüber hinaus – haben mir sehr gut gefallen. Christian Montillon und Oliver Fröhlich verfassten ein spannendes Konzept voller Wendungen und originellen Figuren; die sechs Romane und der Prolog bieten dann eine packende Lektüre für alle Menschen, die Science Fiction und/oder Thriller mögen.
Schon klar, das klingt wie Eigenwerbung. Aber so habe ich es empfunden. In den einzelnen Phasen unserer Arbeit an Trivid gab es durchaus interne Kritik – aber auf das fertige Produkt bin ich jetzt richtig stolz. Und eben nervös, weil ich nicht weiß, ob meine Begeisterung von den Lesern geteilt wird ...
Wenn der Kram mal gedruckt wird, dann bin ich dabei, aber eBooks sind nicht mein Ding.
AntwortenLöschen