Nachdem wir in der vergangenen Woche eine sogenannte Zukunfts-Konferenz für PERRY RHODAN hatten, bin ich in diesen Tagen dabei, die Themen auf- und abzuarbeiten. In den Gesprächen mit der Geschäftsführung, dem Vertrieb, dem Marketing und den Exposéautoren wurden schließlich derart viele Themen besprochen, dass wir aufpassen müssen, dass nicht einiges davon »unter den Tisch« fällt.
Erfahrungsgemäß wird sowieso nicht alles umgesetzt, was man sich bei solchen Veranstaltungen vornimmt. Aber versuchen muss man's ja ... Einige Ideen der Exposéautoren werden wir auf jeden Fall in Angriff nehmen, das ist sicher; bei anderen muss noch ein wenig recherchiert werden. Aber wie es aussieht, gibt es auch für 2016 eine Reihe von neuen Projekten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Leider ist es nötig, auch in diesem Blog die Kommentare zu moderieren. Ich freue mich über Kommentare, möchte sie aber vorher sehen, damit ich sie freischalten kann. Damit wird Spam vermieden.