07 März 2017

Heute ist ein TERMINUS-Tag

Der heutige Dienstag steht ganz im Zeichen von PERRY RHODAN-Terminus; ich habe heute gewissermaßen an vier verschiedenen Romanen gearbeitet. Die ersten drei Romane liegen schon vor, vom vierten gibt es bislang immerhin das Exposé – das Autorenteam arbeitet zusammen, es werden viele Mails gewechselt, und die Titelbilder entstehen ebenfalls.

Der Außenlektor hat ebenfalls schon seine Tätigkeit aufgenommen. Wir werden also die Romane termingerecht in die Repro gehen können. Und während sich die PERRY RHODAN-Leser auf den Jubiläumsband mit der Nummer 2900 freuen, starten wir mit der Werbung und den Marketing-Aktionen.

(Ich muss dringend Texte für die Website schreiben; ein Logbuch mit Hintergründen ist in Arbeit. Für den PERRY RHODAN-Report entsteht derzeit ein Beitrag, und eine Facebook-Gruppe wird aufgebaut.)

Beeindruckt bin ich bislang übrigens von den Hintergrund-Arbeiten, die hoffentlich »peu à peu« in die Romane einfließen. Viele Details, die zusammengestellt worden sind, können nicht direkt in den Romanen auftauchen – dabei sind sie spannend und lesenswert zugleich. Aber da wir diesmal auch ein kleines »Leser-Magazin« bieten wollen, können wir sie teilweise an dieser Stelle veröffentlichen ...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

»Leser-Magazin« - sozusagen ein "making of" ?

Finde ich gut!

--TC839